Scroll to top

Study Trips

Mache dein Gap Year zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Erweitere deinen Horizont und reise mit uns durch Europa. Besuche europäische Universitäten, schaue hinter die Kulissen von internationalen Unternehmen und entdecke Städte aus einem anderen Blickwinkel.

Paris

Wir nehmen dich mit in die Design-Metropole Europas!


Programm Highlights

Berlin

Erlebe spannende Tage in der kreativsten Stadt Europas.


Programm Highlights

Amsterdam

Schicke deinen Unternehmergeist auf Reisen und besuche mit uns den Start-Up Hub Europas.


Programm Highlights

Barcelona

Sommerfeeling im Mai? Na klar!


Programm Highlights

Zusätzliche Informationen

Die Study Trips sind im Gap Year Program 2020/21 inkludiert! Die Organisation, das Programm sowie die Unterbringen in den exklusiven TSH Locations wird daher von uns geplant und durchgeführt. Lediglich die Reisekosten sind selbst zu tragen.

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Krise sind kurzfristige Änderungen der Study Trips möglich.

ROOMS

Erlebe Europa aus einer neuen Perspektive

...und das während du etwas Sinnvolles für deine Zukunft tust!

Bewirb dich jetzt für das Gap Year Program 2021

Die Study Trips ergänzen das Programm inhaltlich perfekt und erhöhen außerdem den Spaßfaktor. Du gewinnst Auslandserfahrung und hast die Möglichkeit Unternehmen, Universitäten und Netzwerke hautnah vor Ort kennenzulernen.