Erfahre mehr über uns!

Kontaktiere uns.

Scroll to top

Jetzt vormerken!

Du interessierst dich für die Zusammenarbeit mit uns oder für das Future Industries Mentoring Program?

Lass uns deine Kontaktdaten da und wir melden uns bei dir.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Der Bewerbungsprozess

1. Schick uns deine Bewerbung
Hier auf unserer Website kannst du ganz einfach das Formular ausfüllen. Deine Bewerbung ist unverbindlich, du teilst ganz einfach deine Kontaktdaten mit uns, damit wir uns bald bei dir melden können, dich persönlich kennenlernen und mit dir die Details des Gap Year Programs besprechen können. 

2. Lerne das Programm und unser Team kennen
Nach deiner Bewerbung werden wir uns innerhalb von 24 Stunden bei dir melden und uns bei dir vorstellen. Wir werden dir unser Programm mit Hilfe von Telefonaten und Video Calls näher erklären, dir unseren Campus im The Student Hotel Vienna zeigen und so gemeinsam mit dir herausfinden, ob das Gap Year Program das richtige für dich ist.  Gerne kannst du uns auch im The Student Hotel besuchen kommen. Im gesamten Hotel herrscht Maskenpflicht, der Mindestabstand wird gewährleistet und das Gebäude ist großzügig mit Desinfektionsmittel-Spendern ausgestattet. 

3. Melde dich für das Programm an
Jetzt wird es ernst! Hast du dich dafür entschieden am Gap Year Program teilzunehmen, dann ist es Zeit für deine tatsächliche Anmeldung. Wir setzen für alle TeilnehmerInnen einen Gap Year Program Contract auf, der die Anmeldung für das Programm bestätigt.  

4. Ready, Set, GO
Jetzt heißt es nur noch: warten. Am 15. Jänner geht es los! Wir sind bereit für die beste Zeit deines Lebens, bist du es auch?
aa

Du möchtest noch Näheres erfahren? 

Melde dich für ein digitales Kennenlerngespräch mit dem
Future Industries Team an und erfahre alles,
was du über das GYP wissen möchtest!
Digitales Kennenlerngespräch vereinbaren
This is some text inside of a div block.

Am Ende des Gap Year Program 2020/21 ...

...wissen unsere TeilnehmerInnen in welche Richtung sie gehen möchten
...wissen sie wo ihre persönlichen Stärken liegen und wie sie diese fördern können
...haben sie ein umfassendes Netzwerk an Industry Leadern, Unternehmern und potentiellen Arbeitgebern aufgebaut
...haben sie die modernsten Bildungseinrichtungen im In- und Ausland kennengelernt
...wissen sie wie sie sich selbstbewusst vor Publikum oder im Bewerbungsgespräch präsentieren
...haben sie fundiertes Wissen in den wichtigsten zukunftsfähigen Bereichen erlangt
...sind sie durch Europa gereist
...haben sie Freunde fürs Leben gefunden

Bewerbungsprozess

1
2
3
4

Schick uns deine Bewerbung


Teile uns im Formular oben deinen Namen mit und wie wir dich am besten erreichen können.

Lerne das Programm kennen

Ist die Anmeldung bei uns eingelangt melden wir uns direkt bei dir und erzählen dir mehr über das Programm und finden gemeinsam heraus, ob das Gap Year zu dir passt!

Melde dich für das Mentoring Program an


Haben wir dich für das Programm begeistert? Dann melde dich jetzt an und wir senden dir alle wichtigen Unterlagen zu.

Ready, set, GO!


Jetzt heißt es nur noch: warten. Am 1. April 2024 geht es los! Wir sind bereit für die beste Zeit deines Lebens, bist du es auch?