Scroll to top

Konzept

Building the Future of Education

Der Weg in eine bessere Zukunft

Wir wollen jungen Erwachsenen noch vor Beginn ihrer akademischen Laufbahn die Möglichkeit geben, den für sie richtigen Weg zu finden und diesen zu beschreiten. Unser Angebot besteht aus kontextübergreifenden Inhalten und vermittelt unseren TeilnehmerInnen in verschiedenen Bereichen die Fähigkeiten und Denkweisen, die für den Erfolg in der modernen Welt erforderlich sind. Wir arbeiten eng mit führenden Unternehmenspartnern zusammen, um unsere Inhalte schon heute auf die Anforderungen von morgen anzupassen.

Unsere Werte

ORIENTIERUNG

Wir möchten unseren TeilnehmerInnen dabei helfen, sich intensiv mit den unendlichen Möglichkeiten der Bildungs- und Arbeitswelt auseinanderzusetzen, damit sie ihre Interessen anschließend klar definieren können. 

RADICAL OPEN-MINDEDNESS

Wir möchten unsere TeilnehmerInnen aus dem Gewohnten herausziehen und sie stets vor neue Herausforderungen stellen. 

ZUKUNFTSFÄHIGKEIT

Die Arbeitswelt befindet sich im ständigen Wandel. Neue Branchen, Systeme und Technologien schießen unentwegt aus dem Boden. Daher spezialisieren wir uns auf zukunftsfähige Bereiche und Skills und bereiten unsere TeilnehmerInnen optimal auf die neue Ära vor. 

PROFESSIONAL FUN

Professionalität, Zielstrebigkeit und Erfolg steht bei uns an erster Stelle. Trotzdem haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, niemals den Spaß und die Freude an dem, was wir tun zu verlieren. Wir wollen, dass unsere TeilnehmerInnen eben dieses Mindset vermittelt bekommen, um sich dementsprechend weiterentwickeln zu  können.

Unser Team

Hinter dem Gap Year Program steht ein dynamisches Team an jungen Leuten, die die Zukunft der Bildung mitverändern wollen. 

Nikolaus Haupt

CEO & Founder

Trixi Haupt

Co-Founder

Lukas Zehetbauer

Finance & Controlling

Daria Norden

Communications

Stefaniya Klimova

Social Media

Jeff Lim

Social Media