Open Site Navigation

Come Work With Us!

arrow&v

Thanks for Applying!

Unsere Werte

ORIENTIERUNG

Wir möchten unseren TeilnehmerInnen dabei helfen, sich intensiv mit den unendlichen Möglichkeiten der Bildungs- und Arbeitswelt auseinanderzusetzen, damit sie ihre Interessen anschließend klar definieren können. 

ZUKUNFTSFÄHIGKEIT

Die Arbeitswelt befindet sich im ständigen Wandel. Neue Branchen, Systeme und Technologien schießen unentwegt aus dem Boden. Daher spezialisieren wir uns auf zukunftsfähige Bereiche und Skills und bereiten unsere TeilnehmerInnen optimal auf die neue Ära vor. 

 

PROFESSIONAL FUN

Professionalität, Zielstrebigkeit und Erfolg steht bei uns an erster Stelle. Trotzdem haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, niemals den Spaß und die Freude an dem, was wir tun zu verlieren. Wir wollen, dass unsere TeilnehmerInnen eben dieses Mindset vermittelt bekommen, um sich dementsprechend weiterentwickeln zu  können.

Unser Team

Beatrix  Haupt

Program Director

Niko Haupt 

Founder

  • LinkedIn
  • Instagram

Über Uns

Das Team

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest Teil des Teams sein?

Bewirb dich jetzt!

Unsere Geschichte

Unser derzeitiges Bildungssystem bereitet uns kaum auf die zukünftigen Herausforderung vor, noch wird uns dabei geholfen unsere wahren Stärken und Interessen zu identifizieren. Deswegen hatten wir 2019 die Idee jungen Menschen den Sprung in die Zukunft der Arbeitswelt zu ermöglichen. In diesem Rahmen haben wir das Gap Year Program ins Leben gerufen, um dir ein Sprungbrett für deine große Zukunft zu sein! 

Learn More